HomeWärmeerzeugerBrennwertkesselBonus bis Ende Juni: Herbst-Aktion von Brötje verlängert

Bonus bis Ende Juni: Herbst-Aktion von Brötje verlängert

Bonus bis Ende Juni: Herbst-Aktion von Brötje verlängert

Brötje hat den Zeitraum für seine Herbst-Aktion noch einmal ausgeweitet:

Bauherren, die beim Austausch ihrer Heizung auf erneuerbare Energien setzen, erhalten den Regenerativ-Bonus nun noch bis zum 30. Juni 2015.

Zur Erinnerung: Im Rahmen der Herbst-Aktion erhalten Bauherren und Modernisierer direkt von Brötje einen Bonus von 333 €. Die Voraussetzung: Zusätzlich zu einem Gas- oder Öl-Brennwertkessel von Brötje wird auch eine Split- bzw. Trinkwasser-Wärmepumpe oder ein Solarsystem zur Trinkwassererwärmung bzw. Heizungsunterstützung mit dem zugehörigen Pufferspeicher des Rasteder Herstellers installiert. Hierfür muss lediglich zusätzlich zu einem Liefernachweis ein Teilnahmecoupon ausgefüllt an Brötje zurückgeschickt werden.

Weitere Informationen sind auf broetje.de zu finden.

August Brötje GmbH
Adresse: Postfach 13 54
Telefon: ++49 (04402) 80-0
Fax: ++49 (04402) 80-583
URL: www.broetje.de

Rate This Article
Author

info@barr.hr

No Comments

Leave A Comment